HÖRPROBE

Für mich begann eine neue Zeit, als ich mich getraut habe, musikalisch, neue Wege zu gehen.

Mit meinem E-Akkordeon möchte ich neue Wege gehen und mit unterschiedlichsten elektronischen Klängen und Stilrichtungen das breite Publikum begeistern.

LIVE gespielt auf meinem ROLAND FR-8xb V-Akkordeon

Foto: Anja Koch
Foto: Anja Koch



HarbourTown Radio

Programm und Musiktipp: heute Abend, 20.08.2020. Ab kurz nach 19.00 Uhr läuft bei uns im Programm eine neue Folge Unknown Artists. Dabei handelt es sich um Musiker aus Hamburg und Umgebung, die noch nicht so bekannt sind und die wir als HarbourTown Radio gerne unterstützen wollen. Diesmal trifft sich HarbourTown Reporter Wolfgang Schmidt mit dem Musiker und Künstler Nenad Nikolić. Der ursprünglich aus Serbien stammende Nenad Nikolić spielt seine Lieder auf dem Akkordeon! Aber Achtung, wer jetzt Ernst Mosch erwartet - weit gefehlt! Nenad spielt flotte Technostücke auf seinem Gerät. Aber hört selber und genießt es. Eine Stunde voller Information und Musik erwarten Euch. Wir wünschen viel Spaß.



Weitere Tracks findest Du auf meinem SOUNDCLOUD-Kanal. Dieser wird selbstverständlich laufend aktualisiert.
Wenn's gefällt, würde ich mich sehr über ein "Like"👍 freuen und als "Follower" bist Du immer auf dem neuesten Stand.